Montag, 5. September 2011

Pillowbox....

da ich derzeit krank bin und letzte Woche bei verschiedenen Ärzten warten musste, hatte ich mir Beschäftigung mitgenommen....die ausgestanzten (mit Hilfe meiner Tochter) vergrößerten Pillowboxen beim Doc zusammengeklebt....somit ging das Dekorieren ratzfatz...., dabei kam mir die Idee, meinen Kunden diesen Monat Materialkits gratis zur Bestellung bei zulegen....


Kleine Bestellungen ab 50,00 Euro bekommen dieses Set (oder ähnlich mit Streifen- ist ein schon lange nicht mehr erhältlicher Karton gewesen - jetzt ist der aufgestanzt...) zum selbst zusammen basteln....

2 Pillowboxstanzteile, Band, 2 Klammern, und Anhänger mind. 4 Stück

Kunden die im Wert von ab 100,00 Euro einkaufen erhalten zusätzlich 2 der großen doppelten Pillowboxen zum selbst gestalten gratis dazu....(Farbwünsche werden, soweit möglich hier berücksichtigt...)

2 Pillowboxen lang (für 2 Amicelli oder 1 Duplo), 2 Designerpapierstreifen, Stanzteile zum Dekorieren und gestantze Schildchen (wenn ich kein Designerpapier in der passenden Farbe habe, gibt es Schleifenband dazu) 
Bestellungen gerne und jederzeit....an
claudia@manderla-hobby.de oder per Telefon 02622 886479


Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

1 Kommentar:

stempellotta hat gesagt…

Toll, liebe Claudia, da möchte ich glatt Kundin zusätzlich zum Fan bei Dir werden ...

LG von Annelotte