Dienstag, 13. September 2011

Neue Produkte....

ich habe mal mein neues Stempelset getestet-.....
was meint ihr zu diesem Kärtchen?




 


Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

4 Kommentare:

Cordula hat gesagt…

Hei Claudia,
das Set gefällt mir "bisher" eher mässig - aber deine Karte damit ist der HAMMER !!
LG
Cordula

Andrea hat gesagt…

Hallo Claudi,
die Karte ist echt toll. Ich glaub die Blümchen muß ich auch mal ausprobieren. Vieeeelen Dank auch noch für die vielen, tollen Papierstücke, Stanzteile, Designerpapiere......, eben für das ganze Mega-Riesen-Paket. Das wird einige Zeit dauern bis ich alles verarbeitet habe.
LG
Andrea

Samantha K. hat gesagt…

Vintage Look, sehr schick! Gefällt mir so sehr, wunderschön geworden, Komplimente!

Sarah Trumm hat gesagt…

So langsam gefällt mir das Stempelset doch ganz gut :) Wenn ich sehe was DU! damit hinbekommst ... wahnsinn- wie hast du den Hintergrund so hin bekommen? Hoffe du liest den Kommentar noch ;) LG Sarah