Sonntag, 19. Juni 2011

Schwarz, silber & Weiß....

war die Vorgabe eines Auftrages...
zum Geburtstag....fand ich megaschwer....- sind ja eigentlich Farben für Trauerkarten...
Aber nachdem die erste fertig war....ging es leichter von der Hand....ich hoffe die Karten gefallen der Auftraggeberin....


hier habe ich mal alte Papiere / bzw. Folie benutzt (Besonderes Papier schwarz und Black & White) so einen kleinen Minirest hab ich noch...)
Den Vogel habe ich aus einem mit Platinfarbe eingetupften Karton gestanzt. 
Der Ast darunter ist mit der BigShot gestanzt.
Der Text wurde silber embosst - nach 5 Versuche mit Platin zu stempeln gescheitert sind....(ist immer verschmiert...- geht aber normalerweise! vielleicht war´s nicht mein Tag....)


Nun auch mal endlich eine Runde Karte mit Welle gewerkelt....



Stempel Glück (SAB 2011), Bigshot, Scallop Circel, Stempelkissen:  Stazon, Flüsterweiß, Glanzfarbe Platin,  Stanze: Zarter Zweig, Stanzer: Vogel, div. Stanzer bzw. Schablonen Kreise
 

und nun die letzte meiner Schwarz, Silber & Weiß Serie


Den Hintergrund habe ich gematscht....- mit ein wenig Glanzfarbe in Frostweiß, Nachfüller in Antrazit &Schwarz, etwas Wasser, Dauerbackfolie und Frischhaltefolie -  habe ich dazu verwendet....- gerne zeige ich dir diese Technik in einem Workshop....melde dich einfach dazu per Mail bei mir.
Weitere Zutaten für die Karte:
Stempelset: Barokke Motive, Hodgepodge Hardware, Schleifenband, Prägefolder Perfect Polka Dot, Bigshot, Lochwerkzeug und Klammern

Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

Super klasse!! Es ist echt immer schwierig mit "schwarz", weil man ja immer gleich an Trauer denkt. Dabei sieht man mal, wie edel solche Karten wirken! Toll umgesetzt! Liebe Grüße Barbara