Samstag, 18. Juni 2011

Mißgeschick....

ich hatte mal nen Anfall von Embossingwahn und habe einfach ein paar Hintergründe auf Vorrat embosst....- irgendwie habe ich bei einem davon aus versehen geschmiert....- und es lag schon im Abfall....da kam mir die Idee es einfach mit einem Schwamm in der schmierfarbe einzufärben....und daraus Herzen zu stanzen....hier das Ergebnis...Der Ursprungsstempel French Filligree wurde mit Versamark auf Flüsterweiß gestempelt - dann mit rot (bin mir nicht sicher...chilli oder rotkäpchen) gewischt...

 der Blütenstengel ist aus dem Set Gartenlaube und war neben dem tollen Text in dem Set mein Grund für die Kaufentscheidung....- Der auf der Karte verwendete Text ist aus dem Stempelset: Anlässlich

die Herzen im Hintergrund wurden mit einem Stempel aus dem Set Confetti gemacht - Der Text ist nicht mehr zu bekommen (das heißt Set Voila´ )

 hier nochmal die Knopfschleife....


Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Keine Kommentare: