Donnerstag, 2. Juni 2011

Änderung....

Die Rechtsabteilung von Stampin´up! mir zukünftig den Verkauf der Überraschungsverpackungen mit Stanzteilen untersagt.

Also werde ich ab sofort für ab 50,00 Euro Stampin´ up!  - Bestellsumme, gratis Stanzteile dazulegen /bzw. nachschicken.

Bitte habt Verständnis, das ich dann keine x Farben stanzen kann - die Klammern zeigen an, wie viele Stanzteile dazugelegt werden. Farbwünsche, sofern möglich, werden erfüllt....
Ob die Verpackungen weiter so aufwendig bleiben, wie bisher, kann ich nicht versprechen. Ich werde aber mein bestes versuchen....-
  • Bei einer Bestellsumme von 50,00 Euro gibt es 2 Sets zur Auswahl
  • Bei einer Bestellsumme von 80,00 Euro - gibt es 3 Sets zur Auswahl
  • Bei einer Bestellsumme von 100,00 Euro gibt es 5 Sets zur Auswahl (kein Extra-Porto max 5,95)
  • Bei einer Bestellsumme von 150,00 Euro gibt es 7 Sets zur Auswahl (kein Extra-Porto max 5,95)
Hier die Auflistung der Sets (in den Klammern steht die Menge)
BigShot - Stanzteile:
Top Note (4), Pillowbox (2), Milchkarton(2), Blumenreigen (8Teile), Miniumschlag (2) Zauberhafte Schmetterlinge (6 Teile), Scallop Circle (3x), Flower Daisies (6 Teile), Zarter Zweig (10 Teile), Junior ABC (10 Buchstaben/Zahlen nach Wahl), Labels aus dem Anhängermix (alle vom Bild 2x), geprägte Schmetterlinge (20 Teile), Prägeform nach Wahl (4) (Manhatten Rose habe ich nicht!),

Stanzer - Stanzteile:
Dekoratives Etikett (10), Two Step Eulenstanze (5 = 45 Teile), Blütenblätterstanze (5=20 Teile), Itty Bitty Blümchen als Grabbag, Blumengruß (5), Blütenkarte (5), Two Step Vogelstanze (5), Stern (10), Schmetterling (10), Boho Blüten (30), Herzen (30), Blüte mit 5 Blütenblättern (10), Wellenkreis (10), gewelltes Oval (10), gewelltes Quadrat (10), Oval groß (5), Ovall mittel (10), Oval klein (15), Ornament (10), großes Herz (10), Designerlabel (10), Rundes Etikett (10), geschwungenes Etikett (10), Modernes Label (10), Wortfenster - Word Window (10), Kreis  4,4cm (5), Kreis 3,5cm (10), Kreis 3,2cm (10), Kreis 2,5cm (15), Kreis 1,9cm (15), Kreis 1,3cm (20), Schmuckanhänger (30), Herz klein (30), Anhänger groß 5 - dazu 5 kleine, Ecken (20)

Einmal im Monat gibt es bei mir eine Sammelbestellung bei mir - meist so um den 10- 15. - dann fällt nur einmal Porto an. Beachtet hierzu bitte meine Bestätigungs-Mail zu Euerer Bestellung.
Die Versandkosten liegen zwischen 4,00 Euro (inkl. der Stanzteile) - 5,95 Euro (zuzüg. Briefporto und 0,10 Euro für den Umschlag).
Da ich Designerpapier nicht verpacken kann, weil ich dafür keine Kartons habe und es kann mal sein, das einer der bestellten Artikel im Lieferrückstand ist.

In beiden Fällen ist es sinnvoller die Bestellung direkt zu Ihnen /Dir liefern zu lassen, damit die kostenfreie Nachlieferung dann auch direkt zu Ihnen/ Dir geht.

Wenn Sie/ Du in der Nähe wohnen /wohnst, fällt natürlich kein Porto an.
 
Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Keine Kommentare: