Samstag, 21. Mai 2011

......Folgeauftrag....

ein Tag (Mitwoch) nach der Lieferung der Karten die ich Euch gestern gezeigt habe, kam meine Kollegin zu mir und sagte mir das sie nochmal 2 Karten möchte - Motorad und Uhr wollte sie nicht für einen jungen Mann der 25 wird...buh....bis Donnerstag Abend musste die Fertig sein - Nachtschichtwoche....aber ich habs geschafft....als mir dann endlich was eingefallen ist, ging es ratzfatz....

Hier habe ich emosst...und zwar gleich doppelt....- natürlich habe ich erst mit der BigShot und einer unserer Prägeformen emosst...- aber dann bin ich mit dem Versamark Stempelkissen drüber und habe gold und schwarzes Emossingpulver benutzt - zum Schluss habe ich noch etwas mit Wasser verdünnten Champangernebel versprüht...


und die Stempel aus dem Set Blumige Grüße Level 1 sind einfach toll für alle Gelegenheiten....
Der Text Geburtstag ist aus dem Set Grundbegriffe....

Die Kollegin wollte noch eine weibliche Karte- so ist
diese hier noch entstanden....



Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Keine Kommentare: