Donnerstag, 7. April 2011

und schon wieder VIP Donnerstag...

buh im Moment  rennt die Zeit förmlich davon....

heute zeigen wir Mitglieder von VIP - Donnerstag wieder welche unterschiedlichen Werke entstehen, obwohl im Grunde wir alle nach der gleichen KOSTENFREIEN ANLEITUNG gebastelt haben.
Ihr braucht kein Materialpaket zu kaufen - oder irgendwelche Clubgebühren zu zahlen - sondern einfach nur die Augen offen halten....und uns Donnerstags zu besuchen....grins.....das Internet ist voll von tollen Anleitungen - okay - oft in USA Format - aber wenn man sich daran mal gewöhnt hat, ist es kinderleicht....(bestimmt hat eine von meinen Kolleginnen die deutschen Maßen dabei geschrieben....mir hat dazu leider die Zeit schon wieder gefehlt.....)

Schnappt Euch eine Tasse Tee oder Kaffee und genießt den



Das Projekt heute sieht schwerer aus als es ist...- hatte auch meine Denkfehler und bin nun doch begeistert wie einfach es geht....

Meander Book
 Die Anleitung für dieses Meander Book findet ihr hier. Wie immer natürlich kostenlos.






Verwendet  habe ich folgende Zutaten: Elfenbein Farbkarton, Satinband- & Stempelkissen & Farbkarton in Ozeanblau , Designerpapier Heidelbeersofle´, TopNote, Bigshot, Stanzer: Dekoratives Etikett, gewelltes Oval, großes Oval (das größte), Stempelsets Baby Blossoms und Grundbegriffe, Elatsitscher Cord silber,


 schaut mal was die Mädels vom Vip so gezaubert haben....
Siggi Wille - www.kreativezeit.de.


Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Keine Kommentare: