Freitag, 8. April 2011

schon im Oktober...

bekam ich den Auftrag eine Glückwunschkarte zur Hochzeit zu machen....da die aber erst im Juni ist, konnte ich mir Zeit lassen....- Vorgabe war: keine Postkartengröße - für in A5 fehlt es mir an Umschlägen....- also habe ich mal wieder DinLang gemacht -um den Umschlag zu machen habe ich mir vor vielen Jahren mal eine Plastikschablone im Bastelladen gekauft...


die Stanze mit den kleinen geprägten Schmetterlingen - Schmetterlingsgarten - und den Stanzer Dekoratives Etikett und wieder viele Halbperlen wurde verwendet

Detailfotos- Textstempel aus dem Set Segenswünsche


und nochmal Detail


Beim Umschlag kam das Monogramm- Stempelset endlich mal zum Einsatz - neben der großen Herzstanze habe ich die kleine verwendet - das kleine gestempelte Herz ist aus dem Set Ich liebe Herzen

 und die Herzigstanze wurde auch benutzt - bei dem Innenleben der Karte habe ich die neue Miniumschlags Stanzschablone benutzt - was man auf dem Bild nicht so gut sehen kann, der Colorspritzer wurde auch verwendet -


die andere Seite des Umschlages wurde mit der Stanze Schmetterlingsgarten verziert - ebenso die Wellenkante kam zum Einsatz & jede Menge selbstklebende Halbperlen - die sind sooo schön,...

Verwendete Papiere - Himbeerrot, Elfenbein, Designerpapier Frühlingsnostalgie,


Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Keine Kommentare: