Samstag, 5. März 2011

Nachtrag zum VIP Donnerstag

Schon wieder Donnerstag....- und das beste ist

Einige Demos haben sich zusammengeschlossen um Euch, liebe Blogbesuchern, einmal pro Woche kostenfreie Anleitungen aus dem Internet vorzustellen.

Denn unser Motto ist passend zum Leitspruch von Stampin´up!: "Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben, und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen...dadurch zeichnen wir uns aus"

Einige der Anleitungen sind leider nicht in Deutsch - aber das macht nix, auch wenn Du kein Englisch kannst...die Bilder sprechen für sich.

Heute haben wir diese Anleitung für Euch herausgesucht....- 

Pull-Out Scrapbook 

Leider habe ich es heute nicht geschafft,  das Projekt fertigzustellen....da ich diese Woche Frühschicht habe....morgens um 4 rappelt der Wecker.....- das ist für mich alte Nachteule grauenhaft.....ich hab jetzt mehrmals versucht fertig zu werden....aber mir fallen ständig die Augen zu....

EDIT -  SAMSTAG 

Endlich fertig...- ist ganz anderes geworden als geplant....- 

ich habe 2 Graupappen genommen (15x15 cm) gekürzt um jeweils 1,5cm so das ich das Format 13,5 x 15 cm hatte. Ein Stück Graupappe mit dem Format 2 x 15 cm wird ebenfalls benötigt, siehe dieses Bild - 2 Streifen Designerpapier - (Liebesbrief) auf 13,5 cm x 30cm zugeschnitten und die Graupappestücke wie auf dem Bild unten aufgeklebt - zwischen den Graupappstücken bitte ca. mindestens 0,5 cm Platz lassen - wer mag kann unter dem Designerpapier ein Band zum Binden mit festkleben -


Als Verschluss habe ich 2 Löcher mit der Crop A Dile gestanzt und die Jumboösen verwendet - dann ein Band durchgezogen. Verwendete Stanzer: Blütenkarte (da steckt das große Herz drin), großes Herz, und Herz an Herz Stanzer, schwarzes schmales geripptes Band - das Herz ist aus dem Gastgeberinnen - Set Punch Potpourri
2 Stücke Karton (ca. 0,5 kleiner als die Graupappe) gefalzt bei 13cm & 26cm mit Designerpapier beklebt - die Klammern sind aus dem Hodgepodge Hardware Set - Elastischer Cord zum Verschließen wurde geknotet
gestempelt habe ich mit Rotkäpchenrot und schwarz - Verwendete Stempel - Artistic Etchings
 
 
Das Cover hatte ich noch mit unserer Spitzenbordüre (Stanzer) verschönert
und der Text ist aus dem Stempelset "Für Alles" - Gestanzt habe ich das mit den 2 kleinen glatten Ovalen.




 Wer Lust hat kann ja bei den anderen Mädels vom VIP - Team weiter stöbern, sofern noch nicht passiert......und kommt in den nächsten Tagen nochmal bei mir vorbei...




Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

1 Kommentar:

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Hi,
die Anleitung ist gut erklärt- DANKE