Donnerstag, 17. Februar 2011

VIP Donnerstag....

Nun bin ich auch mit dabei....- Beim


Einige Demos haben sich zusammengeschlossen um Euch, liebe Blogbesuchern, einmal pro Woche kostenfreie Anleitungen aus dem Internet vorzustellen.

Denn unser Motto ist passend zum Leitspruch von Stampin´up!: "Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben, und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen...dadurch zeichnen wir uns aus"

Einige der Anleitungen sind leider nicht in Deutsch - aber das macht nix, auch wenn Du kein Englisch kannst...die Bilder sprechen für sich.

Heute haben wir diese Anleitung für Euch herausgesucht....- 

Treat Bag Cover


Wir das sind....:

Corina, Sonja, Jessika, SabineAnke, Maria, Indina, Kerstin, Inge, MarenBettina, Annelotte, Sabine K., IlonkaAndrea, Nadia und Meine Wenigkeit Claudia,

hier ist mein Ergebniss....- ich habe heute Nachtschicht - daher fällt der Post etwas kurz aus....-

die Mädels vom VIP Donnerstag werde ich in den nächsten Tagen nochmal auf der Seite verlinken....

Verwendet habe ich folgende Zutaten: Stanzer Spitzenbordüre, Stanzer Ovale (mittel & groß), Wellenoval, espresso (Karton, Tinte und Satin-Band), Vanille Pur und Baiblauen Karton, Crop A Dile kam neben folgenden Stempelsets zum Einsatz: Schwungvolle Wünsche und das aktuelle SAB - Set Glück. Welches du dir bei einem Einkauf im Wert von 60,00 Euro schenken lassen kannst....- Achja die nächste Bestellung die für die SAB qualifiziert ist (60,00 Euro Einkauf) bekommt noch ein Geschenk von mir....ein neues Stempelkissen in der Farbe "Espresso" sucht ein neues Zuhause....-

Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Claudia, auch Dein Täschchen gefällt mir sehr gut und ich freue mich, daß Du dem VIP-Team beigetreten bist.
Diese wöchentliche Inspiration ist einfach was tolles !!!

LG Renate

Jazzi Ka hat gesagt…

... guten Morgen, willkommen im VIP-Team. :o) Klaro, darfste die Idee "mausen", freu mich, wenn'S Dir gefällt.

LG
Jessika