Donnerstag, 30. Dezember 2010

Endlich....

ist die Sale-A-Bration (kurz SAB genannt) 2011 da.....Es gibt tolle Gratis- Stempelsets für jeden Einkauf ab 60,00 Euro (bei einem Einkauf von 120,00 Euro gibt es 2 usw.)
Als Gastgeberin, mit einer Workshopbestellsumme von 450,00 Euro gibt es ein Extra-SAB Set geschenkt. Beispiel: Du gibst einen Workshop mit 6 weiteren Personen
Du und Deine Gäste bestellen jeder für jeweils 65,00, dann bekommt jede ein SAB Set  - und du als Gastgeberin darfst dir zusätzlich zu den Gastgeberinnen-Vergünstigungen noch ein SAB Set aussuchen.

Vielleicht denkst du darüber nach, als Demo einzusteigen- dann ist die SAB Zeit die beste um einzusteigen - denn als Neudemo bekommst du mit deinem Starterset ein Stempelset deiner Wahl aus dem Ideenbuch & Katalog gratis dazu, dabei ist der Preis völlig egal!

hier gehts zum Flyer mit den Bildern


im Laufe des Tages werde ich noch was kreatives zeigen....ich hatte mir das Set Glück vorbestellt....und ich liebe es....

Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Keine Kommentare: