Donnerstag, 30. Dezember 2010

diese Karte ....

ist heute mit dem SAB - Set "Glück" entstanden - da ein paar Demos und ich uns entschlossen haben einen kleinen Swap (Kartentausch) zu machen.

Verwendet habe ich folgende Zutaten und die Technik Hintergrundgestaltung mit Babyfeuchttüchern

Nachfüller aus der Farbkollektion Signalfarben, Stempelkissen & Karton: Lachsrot und Wassermelone, Karton Vanille Pur und Elfenbein, Stanzer: Boho Blüten, geschwungenes Etikett groß, Häkelbordüre, Stempelset Glück ( SAB2011), Klammern, Textstempel aus dem Set Blumige Grüße (Level 1)

hier nochmal etwas größer


beim Aufräumen ist noch diese hier spontan entstanden....
hier wurden nur andere Stanzen verwendet: Modernes Label extragroß, Schmetterling, Textstempel aus dem Set Weil du mir wichtig bist Level 1

Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Keine Kommentare: