Donnerstag, 11. November 2010

mit der

Ornamentstanze gemacht....
im Hintergrund habe ich bei der ersten Karte mal wieder den Stempel: Sandet verwendet - und einfach ein paar Texte aus dem Set "Grundbegriffe" in den Farben Terrakotta und Pfirsichparifart abgedrückt, dazu passt das kleine Stanzteil in der Mitte der Blüte und auch das Band perfekt....Das DP ist aus dem Block "Prachtfarben"


bei der zweiten Karte habe ich den Stempel Glückwünsche aus dem Set "Von Herzen" verwendet -der Blattstempel (2x abgedrück) ist aus dem Set Geteiltes Glück.Leider sieht man den Text (Für Dich) auf dem Terrakottafarbenen Karton nicht so gut auf dem Foto -der Stempel ist aus dem Set "Grundbegriffe"


also mein Fazit - die Ornamentstanze ist einfach ein Muss...für jeden der gerne Stanzer mag....und nicht nur für Weihnachten geeignet....
Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

1 Kommentar:

Bea hat gesagt…

Wow, die Karten sind toll. Klasse für was man die Stanze noch alles nutzen kann, da bleibt sie tatsächlich nicht das ganze Jahr im Schrank. Danke für die super Ideen.
Liebe Grüße
Beate