Donnerstag, 11. November 2010

Bastelzimmereinblick,.....

zufrieden bin ich noch nicht wirklich....aber es wird irgendwann hoffendlich so, wie ich es mir vorstelle....


 die Stanzer muss ich warscheinlich nochmal umräumen, wenn es mehr werden.....- aber ich hoffe mal darauf, das ich irgendwann das weiße Regal ein wenig um bzw. ausbauen kann....

diese Schubladenboxen habe ich mir im Kik gekauft - in denen befinden sich zur Zeit nur die Schleifenbänder in den jeweiligen Farben....- am Sonntag werde ich dort die Reststücke in Form von Stanzteilen die hier überall in gefühlten 10000 Schachteln und Boxen rumliegen zu der jeweiligen Farbe einfüllen und die kleineren Reststücke aufstanzen....und wo ich dann die Bänder einsortiere weiß ich noch nicht....


Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Kommentare:

Stempel-Katzi hat gesagt…

Du hast ein supertolles Bastelzimmer.

Aber ich was uns alle, glaube ich, viel mehr interessiert: Wie war denn Dein erster Arbeitstag?

Anonym hat gesagt…

sieht super aus.. Dein Bastelreich
wuünscht bei mir sähee so aus
LH MSBine

Bine hat gesagt…

Hej,

Man merkt ja leider ganz schnell das so ein Schreibtisch VIEL zu klein ist.
Die Schubladenboxen find ich super... mal schaun, ob ich die auch finde.
Hab gestern erst mein nagelneues Büro eingerichtet ;) Kann ich mir also bei dir reichlich was abschaun.

Gruß

Bine

Bine hat gesagt…

ich hab die Plastikdosen gefunden *hüpf*
ah wie toll... ich geh auspacken *g*
danke für die inspiration ;)