Mittwoch, 22. September 2010

noch etwas....

ich hab nachholbedarf...- und hatte ja in den letzten Wochen und Monaten kaum was gezeigt....das muss ich jetzt nochmal ändern....

Hier eine Schachtel die mit dem Leaves à la Carte Jumborad berollt wurde - als Farben habe ich grünbraun und moosgrün (reduziertes Stempelkissen für unglaubliche 2,98) verwendet - eine wie ich finde unschlagbare Harmonie- leider wird die Farbe mal wieder verfälscht - die große Blüte ist aus dem Auslaufset Einmalig und die kleine darüber ist aus dem Verzierungsortiment, welches im Moment auch deutlich reduziert zu bekommen ist (420 Teile für 16,48). und die habe ich mit dem mossgrünen Stempelkissen einfach eingefärbt.


Hier noch ein ganz anderes Projekt mit dem gleichen berollten Papier (Vanille Pur)
Ein bisschen Shabby Chic - ich hab einfach mit dem Stempelkissen drübergeschmiert...eine Einsteckhülle


endweder für Karten, als Gedichtealbum oder als Fotoalbum zu verwenden..



 und wieder habe ich einen weiteren Stempel von der Auslaufliste verwendet - den Hintergrundstempel Polka Dot - der ist zwar nicht reduziert - aber nur noch bis zum 30.09 bzw.solange Vorrat reicht zu bekommen. Test aus dem Set Einmalig.

Ach ja, oben bei dem Tag für die Einsteckhülle habe ich noch das Taftband in Moosgrün benutzt - das gibt es auch reduziert - 5,81 € kostet es solange Vorrat reicht und max. bis zum 30.09 erhältlich!
Deckt euch mit den Sachen ein die rausfliegen - für den neuen Katalog habt ihr doch dann wieder ein ganzes Jahr Zeit....

Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Keine Kommentare: