Mittwoch, 22. September 2010

Lästiges....

Da der Blog schon soo voll ist, verschiebe ich gerade einige Kategorien, die Designerpapier werden uns ja alle bald verlassen - daher findet man meine Projekte mit diesen ab sofort nur noch unter dem Label Designerpapiere- Die Auslaufprodukte der letzten Gelegenheit verschiebe ich in die neuen Labelkategorie Auslaufprodukte 2010 und ergänze bei meinen Posts teilweise, was für Produkte es sind, bzw. schreibe Auslaufprodukt 2010 dahinter - ich hoffe das ich es bei allen Produkten/Projekten hinbekomme, aber es ist recht zeitaufwendig und seit bitte nicht böse, wenn ich es nicht alles direkt schaffe....

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung- natürlich auch wenn ihr etwas bestellen möchtet...grins - Kontakt per Email oder Telefon....s. oben im Logo

Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Keine Kommentare: