Sonntag, 23. Mai 2010

Schimmerfarben selbstgemacht....

man kann sich ganz einfach Schimmerfarbe selbst machen - wer die Glanzfarben von SU hat oder Glimmermist (weiß jetzt nicht welche Farbe da am besten ist, da ich keinen habe und nie hatte)

Ich hab mir Glimmermist mit den Glanzfarben von Stampin´up!selbstgemacht - einfach ein paar Tropfen mit Wasser (andere nehmen Alkohol aus der Apotheke, wellt das Papier weniger - aber Wasser geht auch....) in eine kleine Sprühflasche füllen - so habt ihr Glimmermist -

Zum Colorieren kann man entweder ein paar Tropfen Nachfüller oder ein paar Markerstriche in ein geeignetes Gefäß geben/malen (kann auch die Plastikverpackung von Pralinen oder ähnliches sein) und mit dem selbstgemachten Glimmermist besprühen - nun kann man das Motiv nach Wahl mit Schimmerfarbe und Wassertankpinsel colorieren....

Hier habe ich die Prägung damit gearbeitet....



Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

1 Kommentar:

Die Kreative hat gesagt…

Total schön, liebe Claudia! Und geht wahrscheinlich noch schneller als das Stempeln und Färben mit Perfect Pearls...
Vielen Dank für den Tipp!
Liebe Grüsse,Andrea