Dienstag, 11. Mai 2010

mal wieder was zeigen...

dieses Kärtchen ist vor einiger Zeit entstanden....



Es ist komplett gestempelt - den Punktehintergrund (mit den großen Hintergrundstempel aus dem aktuellen Hauptkatalog Auslaufprodukt 2010) habe ich folgendermaßen gemacht:
Mit Versamark auf Vanille Pur gestempelt und farblos embosst - dann mit den burgunderroten Stempelkissen drübergewischt -

Für den Streifenhintergrund habe ich den Streifenstempel aus dem Mini verwendet - S. 23 Preis 12,95 Euro, und dem Stempelpositionierer und Marker in schwarz und burgunderrot. Nicht alles einfärben, sondern lücken lassen - und auch nicht deckend,sondern mit lücken die Marker auf dem Stempel anmalen - dann auf dem Papier noch ein wenig die Streifen verbreiten - je nach Belieben eben....

Weitere Stempel aus den Sets Sinply Said und Zeitlos wurden eingesetzt - Folgende Stanzer habe ich außerdem noch benutzt: Muschelförmiger Kreis, 2 Step Vogelstanzer, Ösenumrandung, Crop a dile mit Jumboösen.

Den Vogel habe ich aus Reststanzteilen gefertigt....also nichts mehr an Schnippseln entsorgen - für den Vogel kann man auch noch ganz kleine Reste verwenden...

Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Keine Kommentare: