Sonntag, 9. Mai 2010

mal wieder geknippst....

auch wenn mir wegen meiner dicken Hamsterbacken net zum basteln zumute ist, wollte ich euch dennoch ein bissel was zeigen....- also hab ich endlich mal wieder das geknippst, was hier schon tagelang rumlag....
Hoffe Euch gefällts....- Wer gerne einen WS buchen möchte - gerne....unter Kontakt findest du meine Telefonummer und Emailadresse....


Bei diesem Projekt hab ich einfach 2 alte CD´s, die leider verkratzt waren verwendet -








Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bin von petitmadam auf Dich gekommen, die verbastelte CD ist eine tolle Idee, zumal ich viele verkratzte CD´s habe, tolle Idee

ina

ClaBo hat gesagt…

Absolut genial.... sieht wunderschön aus.... und die Farben sind super kombiniert.

LG, ClaBo