Samstag, 22. Mai 2010

Irgendwie.....

find ich die neue Farbe Wildleder schmutzig und denke immer wenn ich die alleine sehe, das da der Dreck abgewaschen werden muss...lach -
Aber dennoch ist mir was mit dem eingefallen....und hier meine ersten Karten mit dem natürlich nicht dreckigen Karton......denn jetzt find ich den Karton auch net mehr schmutzig....

Hoffe Euch gefallen meine 2 Kärtchen... - mal wieder schief fotografiert (schäm)......für beide habe ich fast die gleichen Zutaten verwendet - bei der unteren kam ein kleinerer Kreisstanzer zusätzlich zum Einsatz - ich finde es immer noch erstaunlich beim Stempeln, wie untereschiedlich man mit den gleichen Zutaten basteln kann.....das ist vermutlich auch der Grund warum ich mit dem Stempeln angefangen habe....




Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Keine Kommentare: