Mittwoch, 19. Mai 2010

2 Step - Stempel

gibt es ja bei uns (Stampin´up!) einige - heute will ich Euch mal zeigen, was ich mit den Rosen von S, 44 gebastelt habe....irgendwie benutzte ich die Rosen viel zu selten....

Verwendet habe ich die Farben: Himbeerrot (Mai-Aktion Stempelkissen: Art. 115658 Farbkarton Art: 119981 und das gepunkte Band in Himbeerrot Art. 115613), Moosgrün, Grünbraun, Karamel (zum wischen),


Eine gute Besserungskarte für eine Kundin und etwas dazu passend verpackte Nervennahrung (normale Schoki). Der Gute Besserungsstempel ist aus dem Set Immer in meinen Gedanken (S. 37) und der Text Für Dich ist aus dem Set Fröhliche Feiertage (S. 12). Im Hintergrund habe ich den Stempel En Français verwendet.

Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Kommentare:

Jule hat gesagt…

Wow - das Set ist superschön!

LG Jule

Silent hat gesagt…

Ich bin die "Glückliche", die dieses super toll eKartenset bekommen. In Natura, sieht es um ein vielfaches schöner aus. Ja...ich bin wirklich total begeistert, obwohl ich es ja nicht wirklich so mit Blumen habe. *lol*
Nochmals ganz lieben Dank.
LG Claudia