Sonntag, 25. April 2010

Unterschlagen....

sorry, diese Geschenkverpackung habe ich bisher unterschlagen - die steht schon einige Zeit hier....aber ich hatte keine Lust Fotos zu machen....und so hab ich jetzt was zu zeigen.......

Das erste Bild ist mit den verwendeten Zutaten -  dazu schreib ich später noch was....muss jetzt erst mal was zum essen kochen -


das Olivgrüne Stempelkissen fehlt auf dem Bild....

Detail:


Edit- fertig mit kochen und essen....- jetzt meine Beschreibung - ich habe die Blüte aus den Verzierungssortiment einfach mit der Glanzfarbe Platin und einem Schwämmchen betupft - den Stempel "for you" habe ich ebenfalls mit dem Schwämmchen betupft und abgedrückt - ausgestanzt mit dem passenden Stanzer - Das Designerpapier ist aus dem Papierblock "Sweet Pea". dies und die Blümchen aus dem Set Zeitlos habe ich ein wenig mit dem Schwämmchen und der Glanzfarbe gewischt.

Ich habe unter Eigene Angebote ein kleines Schnupper - Set aus dem Verzierungssortiment eingestellt. Es sind noch einige Sets vorrätig!

Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Keine Kommentare: