Montag, 19. April 2010

Bastelaufgabe

Ich würde gern mein Bastelhobby / oder die Organisation von dem ganzen Zeugs....verscrappen....
Leider habe ich im Moment ein Blackout.....-


Habt ihr ein paar Ideen und Lust zu scrappen?

Ich verlose unter allen Kreativen die mitmachen, ein Sale A Bration Stempelset "Glückliche Momente" 

Mitmachen kann jeder - außer Stampin ´Up! Demos und Mitarbeiter - wer keinen Blog hat, kann mir sein Bild gern per Email zusenden - die Blogger von Euch wissen ja bescheid....einfach den Link zum Bastelwerk als Komentar abgeben....

Zeit ist bis 30.04  -

Liebe Grüße
Claudia alias manderla-hobby

PS. Es gibt noch 2 Versandkostengutscheine.... - ach ja - habe ich fast vergessen - der große Herzstanzer aus der März - Werbungsaktion von Stampin´up! ist noch in geringen Mengen erhältlich, wer ihn noch haben möchte sollte sich beieilen....denn sonst heißt es bis Oktober warten....

Keine Kommentare: