Samstag, 3. April 2010

Ein paar Minikärtchen...

mit passenden Umschlägen - ich hab mir selbst Umschläge gebastelt - dazu habe ich einfach jeweils einen Umschlag aus den zugeschnittenen Zettel genommen, die Klebestelle vorsichtig abgelöst und auf eine Pappe (z.B. die Rückseite, die beim DP als Knickschutz drin ist) übertragen - und mit Bleistift auf Designerpapiere übertragen....die 2. Form ist eine Kunststoffschablone aus dem Bastelhandel



Das erste Designerpapier ist aus dem Block Sweet Pea, und das 2. ist das gemusterte grünbraune DP, was in dem Block für Gastgeberinnen als Geschenk zur Auswahl gibt.

Der Textstempel ist aus dem Set Fröhliche Feiertage und die kleinen colorierten Motive sind aus dem Set A Flower for all Seasons - ausgemalt habe ich die Stempelbilder mit den Mischstiften, Marker und Stempelkissen

Liebe Grüße
Claudia alias manderla-hobby

Keine Kommentare: