Mittwoch, 10. März 2010

Mini - Vintage -

ich bin total verknallt in die Sachen aus dem Mini
Neue Sachen kombiniert mit den Sets aus dem aktuellen Angebot "Traumpaare"

Detailfoto

Ganz viele Blömscher hab ich gestempelt und schon geschnippelt....also davon werdet ihr noch einiges mehr zu sehen bekommen.....
-----
Wer das Angebot mit dem Rabatt auf ausgesuchte Traumpaare
in Anspruch nehmen möchte -
es ist gültig bis zum 31.03 - gerne nehme ich Deine Bestellung auf -
Kontakt per Bestellungen sind immer und jederzeit Willkommen
Kontakt per Telefon 02622 886479 oder per Email

Detailfoto - das ist eine weiter Neuheit - Schimmerfarbe - Champangernebel
die ist nicht deckend, sonder hinterläßt einen edlen satinierten Schimmer
- ein Traum ....
auf dem Bild kann man es etwas sehen -
in Natura ist es echt der Hammer....
Eben hatte ich Besuch von einer lieben Bastelfreundin, die sich Ihren Mini abholen wollte
- und die fand es in Natura auch fantastisch....-
Süße, bitte lass einen Komentar da und teil Deinen Eindruck zu der tollen Farbe den Besuchern hier, mit ....

Hier auch nochmal den Einsatz von Teilen aus der Traumpaaren- Aktion - da lohnt es sich jetzt zuzuschlagen....die Sachen sind echt toll zu kombinieren, mit den Neuheiten die Euch erwarten....!!!

Wenn Du auch einen Minikatalog (in Papierform) haben möchtest, dann melde dich bei mir - schau einfach mal rechts unter Kontakt - dort ist meine Emailadresse und meine Telefonnumer zu finden

Liebe Grüße
Claudia alias manderla-hobby

1 Kommentar:

Birgit Schröder hat gesagt…

Wow Claudia,
gaaaanz tolle Karten! Ich liebe dieses Set auch!
Grüßlis
Biggie