Samstag, 9. Januar 2010

wie versprochen....

Pflaumenblau und Pflaumenzart....


Hier wurden die Süßen Sprüche die du jetzt geschenkt bekommen kannst, wenn du für 60,00 Euro zuzügl. Handling/Versand aus dem Katalog einkaufst, verwendet.
Die Blume ist aus dem Set "Sags mit Blumen" coloriert habe ich mit den Watercolor Wonder Crayons und unseren Aquapainter. Das Besondere Papier "Braut" wurde mit der Farbwalze und Pflaumenzart eingefärbt.

Wieder ein eingefärbtes Designerpapier mit Pflaumenzart - das Stempelset habe ich selbst leider (noch) nicht - und der Stanzer fehlt mir auch noch....- eine Kundin (Wink zu Andrea) hatte das Set am Montag auf unserem Stempelstammtisch mitgebracht und ich durfte es mal testen....

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Mal wieder wunderschön liebe "MAMA" ;-))Die 2. gefällt mir besonders gut, ich denke das Set muss ich mir auch bestellen....

Jessikruemel hat gesagt…

.... ohhh ich liebe lila!

Klasse geworden.