Samstag, 9. Januar 2010

bin schlaflos....


also zeig ich euch jetzt noch was.....



3 Ideen mit selbstgestempeltem Hintergrund -
verwendet wurden folgende Farben: Flüsterweiß, Pflaumezart und Pflaumenblau



mit eingefärbtem Designerpapier - hierzu habe ich mit der Walze die Farbe Pflaumenzart aufgenommen und bin über das Designerpapier Pflaumenblau gerollt - so ist der ursprünglich weiße Teil des Papieres pflaumenzart gewischen...lach... -
Neben dem üblichen Kleber, Schere und Schneidemaschine habe ich noch Marker in den entsprechenden Farben benutzt - Verwendete Stanzer: Ösenumrandung, Word Window Stanzer, gewelltes Quadrad und Herzstanze.

Später stelle ich noch was ein....2 habe ich noch in Pflaumenblau und Pflaumenzart....


1 Kommentar:

Jessikruemel hat gesagt…

.. noch mehr lila. Klasse! Muss öfter bei Dir vorbeischauen!

LG
Jessika