Donnerstag, 31. Dezember 2009

noch ein paar...

Kärtchen der letzten Wochen....

Bei der oberen Karte habe ich mal wieder die Grauppapstanzteile von SU "Jede Menge Buchstaben" benutzt
einfach mit Designerpapier und dem 2 Way Glue beklebt - mit einer Nagelfeile das überstehende Papier abgeschmirkelt und dann mit Crystal Effects lackiert - und embosst - dadurch siehts irgendwie alt aus -

Hier sind die Buchstaben genauso wie oben gearbeitet - die Spitzenbordüre ist ganz einfach gemacht - das Transparente festere Papier (Weißes Pergament) wurde mit dem neuen Stanzer Ösenumrandung gestanzt und mit einem Prägestift (müsste auch mit dem Papierfalzebein gehen) nachgezogen - mit dem Papier Lochwerkzeug anschließend geprickelt - ganz oben bei der Karte habe ich dann nur einen vorgeprickelten Streifen an den Prickellöschern abgerissen.

Hast du schon mal Designerpapier mit Stempelfarbe eingefärbt? Ich nehme dazu unseren Walzengriff - bei manchen Mustern mit weißem Hintergrund finde ich den Unterschied bei großen Flächen einfach viel zu hart.

hier mal den Text geteilt....


Keine Kommentare: