Mittwoch, 28. Oktober 2009

♥♥♥♥♥♥zur Hochzeit

wieder meinen Lieblingsstempel - das Medallion....der ist einfach nur Traumhaft schön....Hier habe ich den HG Stempel mit Versamark auf Vanille Pur gestempelt und farblos embosst- und mit den Stempelkissen Rose und Hellrose drübergewischt - Rose habe ich nochmal verwendet um den Schriftenstempel auch auf den Vanille Pur Karton zu stempeln - der dunklere Karton ist Korallenrot im HG wurde Versamark verwendet- mit dem neuen großen Kreisstanzer habe ich das Embosste ausgestanzt - mit der Prickelnadel (oder Papier Loch Werkzeug) ein Loch piecksen und eine der Straßklammern reinmachen und ein paar Schaumklebepads drunter ( z.B. Stampin Dimensionals -meine Schaumklebepads stammen noch aus meiner 3D Bastelzeit) - mit dem Word Window Punch den Text ausgestanzt - die Seiten wieder mit der Prickelnadel oder mit der kleinen manuellen Stanzzange lochen - Klammern rein - und umbiegen - der elastische Cord an den Klammern auf der Rückseite festknoten und das Cord ein paar Mal um die Karte wickeln - an der anderen Seite auch wieder festknoten - drunter noch ein paar Schaumklebepads - fertig....


1 Kommentar:

Jule hat gesagt…

...da ist er wieder...der Stempel ^^ Die Karte gefällt mir sehr gut! Ich mag schlichte Karten und die Farbe ist genau mein Ding. Sehr sehr schön!!!

LG Steffi