Dienstag, 8. September 2009

Stempelstammtisch....

gestern war ich endlich mal fleißig...und hab auf dem Stempelstammtisch Neuwied auch mal was fertig gemacht...- die Blätter habe ich erst mit Versamark gestempelt und dann mit der Kreide ( Pastells ) und den Schwämmchen gewischt - die Ränder wurden mit Olivgrün und Schokobrauner Stempelfarbe gewischt -




Ich hab den Mädels gezeigt wie eine 3D Rose gemacht wird - und anschließend das HGauf A5 gestempelt - mir gefällt es nicht so gut - aber den Mädels hats gefallen...- beim nächsten Treffen am 12.10 werde ich den HG verlosen - sind nicht so meine Farben -


als ich gestern abend zuhause war - habe ich den HG nochmal in anderen Farben gestempelt - und sogar 2 Karten gemacht - aber die kann ich nicht scannen....- weil ich die Rose in 3D gearbeitet habe.


1 Kommentar:

ClaBo hat gesagt…

Puuuhhhh... was hast Du bloß immer wieder... Dir gefallen Deine Werke nicht??? Absolut unverständlich...
Deine Blätterkarten ist wieder mal traumhaft schön geworden.
Und der Rosen-HG ist absolut phantastisch.

Lg, ClaBo