Sonntag, 30. August 2009

ungeliebte Technik....???

ich findes es supermerkwürdig -
Wieder einmal habe ich festgestellt, das ich die Dinge die ich nicht kann, erst lernen muss - und nicht immer gleich ablehnen sollte!
Als ich im Januar mein Starterpaket erhalten habe - war ich von den Pastels (Pastellkreide) entäuscht - ich wußte zwar das man die stupfen kann - mit einem Wattestäbchen, den beiliegenden Dingern (keine Ahnung wie die heißen) oder mit den Mischstiften benutzen kann -
Das hatte ich alles versucht - aber die Ergebnisse haben mich nicht überzeugt - mir wäre es lieber gewesen für den Preis Stempelkissen, Stanzer oder Papier zu bekommen - aber das geht ja nicht .....
Die Pastels habe bisher ungenutzt im Regal gelegen- aber gestern habe ich mal das, was uns auf dem Demotreffen in Köln gezeigt wurde, ausprobiert.
Die Pastelkreide werden auf Versamark mit den Fingerhutschwämchen auftragen -
und nun bin ich
restlos begeistert..
..

und hab mich nun doch in die Pastells und in die Schwämmchen
verliebt...




1 Kommentar:

ClaBo hat gesagt…

.....*lach*.. wie sagt man so schön... man lernt nie aus.... da weiß ich ja schon etwas, was Du mir bei meinem nächsten Besuch bei Dir zeigen kannst... *zwinker*

Einen schönen Sonntag noch, LG ClaBo