Sonntag, 22. Januar 2012

Confetti

diesen Hintergrund hatte ich vor einiger Zeit schon gestempelt....dann fiel mir nix damit ein....bis jetzt....-

Hier habe ich einfach die Blüte aus dem Set Mit tiefem Mitgefühl in Chilli draufgestempelt - auf ein Reststück die Blüte nochmal gestempelt - ausgestanzt....- das Stanzteil dann gemattet und ziemlich deckungsgleich aufgeklebt - das ganze kam dann auf einen geprägten Hintergrund mit einem Schleifenband was ich geknotet hatte- (der geprägte Hintergrund ist ca. 0,5cm kleiner als die Gruindkarte) alles festgeklebt....Text gestempelt - ausgestanzt und aufgeklebt...
fertig....

Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Das sieht toll aus.

LG Doris

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. Danke für die Inspiration.

LG TinaF