Freitag, 27. Januar 2012

Anlässe

diese Karten habe ich oben unter dem Register Einladungen schon mal gezeigt....aber hier noch nicht....







als Hintergrund habe ich einfach verschiedene Schriftstempel verwendet...- bei den Einladungskarten sind 2 Stempeltexte nicht von Stampin up! sondern aus meinem Bestand. - Natürlich auch in anderen Farben möglich!

Hier eine weitere Idee





Diese Einladungs-Serie mit Tischkärtchen, Gastgeschenk und Danksagungskarte ist etwas aufwendiger gearbeitet als die obere - da der Blütenstempel immer mit Markern einzeln eingefärbt werden muss....- aber ich denke der Aufwand lohnt sich - dieses Set ist einfach traumhaft schön....

Hier noch eine Idee...- diese ist auch toll mit Kids umzusetzten....



Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia,

du bist ja fleißig gewesen! Die Hochzeitsserie mit den Schmetterlingen finde ich sehr gelungen und wunderschön.

LG TinaF