Samstag, 3. Dezember 2011

noch schnell...

ein nettes Weihnachtskärtchen.....ich hoffe man kann es erkennen....der Baum ist aus dem Set Moderne Weihnachten, der Text aus dem Set Von uns zum Fest....das Papier ist aus dem letzten Katalog (mal die Reststücke verarbeitet....- warum gefällt mir Papier erst, wenn es nicht mehr zu bekommen ist???) - die Farben sind Savanne, Flüsterweis und Rotkäpchenrot. Die Sterne sind Streudeko in Silber aus dem DM - ein paar von unseren Selbstklebenden Perlen drauf.....ein Stückchen geprägten Karton und eine Stanzbordüre neben halb ausgestanzten Dekorativen Etiketten & ein wenig Band machen die Karte (im Orginal....natura) einfach nur schön....



so dann will ich mal das Essen einpacken....heute ist Teamtreffen bei Daniela - und endlich bin ich auch mal dabei, dank Doris einer treuen Kundin und meiner neuen zukünftigen Kollegin (ab Januar).....freu mich schon ganz doll...

Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Keine Kommentare: