Donnerstag, 29. Dezember 2011

mein Nähprojekt

habe ich noch nicht fertig....- heute morgen war die Britta da um ihre Schätze abzuholen...Britta hatte beim meinem Blogcandy gewonnen, da sie nicht regelmäßig auf meinem Blog liest, wußte sie nichts davon...und war sehr überrascht und hat sich gefreut....-

Gestern bekam ich den Anruf einer Bastelfreundin von Stempelstammtisch....
Sie war auf Ideensuche für einer Geburtstagskarte und brauchte ein wenig Inspiration....- die 2 gaben sich fast die Türklinke in die Hand....Roswitha schaute sich einfach ein paar meiner Kärtchen an....und bastelte ihre Karte zum 80. Geburtstag für ihren Papa dann selbst....- während sie stempelte habe ich meine Stoffe versucht zusammen zu stecken....war dann aber wegen Platzmangel doch nicht geklappt hat.....als sie weg war, wars schonei Mittag und Kochen stand auf dem Plan.....und danach bin ich irgendwie vorm TV hängen geblieben,...kommt ja nicht so oft vor, das ich mal vorm Fernseher kleben bleibe-....- daher zeige ich euch doch nix Stoffiges sondern anderes was so in der letzten der Zeit entstanden ist.....
Meine Tochter brauchte eine Karte.....für eine Schulfreundin....



Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Keine Kommentare: