Montag, 14. November 2011

Baiblau

ist irgendwie zur Zeit meine absolute Lieblingsfarbe....- ist schon irgendwie seltsam, letztes Jahr wars Olivgrün....und jetzt....ich muss echt aufpassen auch die anderen Farben zu nehmen... will ja keiner das Euch da draußen Langweilig wird....

Aber dieses Kärtchen ist alles andere als Langweilig....ich finde die selbst so toll, das ich sogar vergessen hatte diese Doris live und in Farbe zu zeigen....-hab die einfach unterschlagen, als sie hier war....


 

selbstgemachte Empoxysticker - Crystal Effekts, Reste von Stanzen des Knallbonbons, Häkelband Victoria, Prägeformen Designerrahmen, selbstklebende Halbperlen, Stempelset Simply Soft, Perfekte Pärchen,

Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

1 Kommentar:

Doris hat gesagt…

Na warte, bis ich heute abend komme. *lach*

Die Karte sieht wirklich schön aus - und die kleinen Quadrate würde ich heute abend gerne mal mitnehmen. Klappt das?