Mittwoch, 28. September 2011

Neue Produkte....

ich liebe ja grün....- Grün ist ja die Farbe Hoffnung....- und davon brauche ich für mich im Moment etwas mehr...daher wurde mein Blog wieder grün....


Die heutige Karte ist in den Farben Flüsterweiß, Granit (ein ganz heller Grünton) und Baiblau.
Verwendet habe ich wieder das neue Gastgeberinnen Set (ab Oktober) Simply Soft & einen Stempel aus dem Set Gartenlaube. Das Saumband in Baiblau, einen Streifen Designerpapier aus dem Blog der Neutralfarben in Granit, Klammern in weiß aus dem Klammer - Set in den Neutralfarben - coloriert habe ich die Blüten mit den Markern in den Pastellfarben.

 
Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

1 Kommentar:

claudia761 hat gesagt…

Hi!!

Claudia,die Karte ist ganz
große Klasse!
Total schön.

LG
claudia761