Donnerstag, 22. September 2011

Neue Produkte #6

heute zeige ich Euch eine Karte auf die ich superstolz bin,.....und mich wunder das man sich selbst noch übertreffen kann....klingt eingebildet....ist aber doch war....die ist mir echt super gelungen....und ich glaube, wem meine bisherigen Shabby Karten gefallen haben...der wird genauso begeistert sein wie ich....





Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

3 Kommentare:

ClaBo hat gesagt…

*sprachlos bin*.... absolut genial... traumhaft schön.... phantastisch....

LG, ClaBo

Silke hat gesagt…

Ich finde diese Karte einfach nur geil. Sorry für den Ausdruck. Aber sie ist sowas von schön. Hast du die Blümchen alle selber gedreht??? LG Silke

Bestempelt hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee, die ich gerne mal klauen möchte...
Bezaubernd!
LG Bettina