Mittwoch, 21. September 2011

Neue Produkte #3

Das neue Mandala Set Delicate Doilies  musste ich einfach haben....schließlich ist mein Name ja fast schon Programm....lach...


beide Karten wurden weiß embosst (heißgeprägt) und anschließend mit Markern ausgemalt....(hab ich beim Doc gemacht...ist ja immer soooo langweilig, wenn man da warten muss)
Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Kommentare:

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Claudia

Die meiste Zeit bin ich ja immer stummer Beobachter deiner eite. Aber heute muss ich unbedingt mal sagen das du ganz tolle Werke hier einstellst. Ich schaue mir auch die ein oder andere Variante deiner Karten an und versuche sie auch umzusetzten.Toll finde ich auch das weiß embosste und dann das ausgemalte. Also deine Werke sind einfach klasse. Mach weiter so.

Ganz liebe Grüße
Melanie

ClaBo hat gesagt…

WOW.... schon wieder zwei so wunderschöne Karten.... das Set steht auch auf meiner Wunschliste... ;-)

LG, ClaBo