Donnerstag, 8. September 2011

Liste der letzten Gelegenheit #5

so....ich glaube das Design gefällt mir z.Z. ganz gut (vielleicht ändere ich demnächst nochmal die Farbe, keine Ahnung wie lange mein Blautrip noch anhält......)- irgendwie hab ich eben endlich hin bekommen die Labels zum aufklappen zu machen....stolzwieoskabin....- denn ich will die auch die Ausgelaufenen Produkte als Labels auf dem Blog beibehalten....als Inspiration für meine Besucher hier....aber ich wollte nicht das es mega-lang und unübersichtlich ist...

Ich hoffe Euch gefällt das Design auch....und die Seite lässt sich nun schneller aufbauen...

Schnell noch die Tabelle aktualisieren...

Ausverkauf sind:

Stempelsets
  • Choo Choo
  • Wunderlicher Garten
  • Der Lauf der Zeit
  • Tart & Tangy
Zubehör
  • 2010-2012 In Color Klassische Nachfülltinte
  • Farbkarton 12" x 12" Wasabigrün
  • Farbkarton 12" x 12" Rotkäppchenrot
  • Designerpapier Frohe Weihnachten
  • Elastischer Cord Silver
  • Jumbo-Ösen beide Farben
  • Stanze Stern
Gastgeberinnen Prämien
  • Nach-gedacht [w]

und jetzt geht´s wieder mit Wärmflasche & neuem Katalog aufs Sofa....der Doc war heut ein wenig grob und hat ein paar Stellen an meinem Rücken untersucht....Auaaaa!

Hier nochmal eine kleine Slideshow mit einem der Auslaufprodukte...A Flower for all Season - ein tolles günstiges Set für das ganze Jahr (auch wenn es nicht reduziert ist)....



Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Keine Kommentare: