Dienstag, 30. August 2011

Männer oder Shabby.....

diese Karten sind vor einiger Zeit entstanden, aber ich hatte keine Lust Fotos zu machen.... als Inspiration für Doris...(sie wollte gern was mit dem Schiff sehen....) Voila:

Stempel: Sail Away, Clearly for you, Designerpapier: Zeitungspapier, breites gestreiftes Geschenkband, Crop A Dile, Jumboösen, Ösen metallfarben, BigShot, Anhängermix, mittleres Oval, Espresso, Vanille Pur

Stempel: Anlässlich, Himmlische Grüße, Jumboösen, Crop A Dile, Designerpapier: Zeitungspapier, Klammern, Körperband, Baumwollgarn (non SU), Espresso, Vanille Pur

Gutschein versteckt....
ausgemalt habe ich mit Stempelfarbe und Mischstift....

Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

2 Kommentare:

Stempel-Katzi hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Claudia. Das ist eine tolle Umsetzung des Motivs. Es gefällt mir super gut. Dann muss ich mich doch jetzt auch mal dransetzen.

ClaBo hat gesagt…

WOW... die Karten sind soooooo genial.... absolut phantastisch.

LG, ClaBo