Mittwoch, 31. August 2011

blau....

eigentlich habe ich es nicht so mit blau....finde bzw. fand es immer schwer dazu passende Farben zu finden....- aber seit ich SU kenne und seit es die neuen Farben gibt...finde ich das es möglich ist...
Ozeanblau und Baiblau passen toll zu Vanille oder Elfenbein und Savanne....

Verwendet habe ich hier die Top Note, die Blütenblätterstanze, Stempel: Artistic Etchings, Zur Erinnerung, Flower Accent, Tiny Tags, Stanzer: Herzen, Spirale, auf der Blüte habe ich einfach mehrere Kreiskartonstücke übereinander geklebt mit Crystall Effekts und Glitter nach dem bestempeln verziert.

Ab morgen gibt es den ganzen September zu jeder eingehenden Bestellung im Wert von 50,00 Euro eine kleine Wundertüte...., bei einer Bestellung im Wert von 100 Euro gibt es eine große Wundertüte ....gratis dazu...die Wundertüten enthalten Papier, Deko und Schnickschnack....


Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Keine Kommentare: