Mittwoch, 3. August 2011

aller Anfang ist schwer....

ich stempele noch nicht sooo lange...einige von Euch wissen, das ich frühr3D Karten gebastelt habe und auch einen Shop für 3D Bastelmaterial hatte.....- ich wollte nieeee stempeln......

2005 & 2006 habe ich im Internet immer Stempelmotive (Menschen & Tiere) mit Kronen gesehen und fand die grottenhäßlich (find ich immer noch!)....ich habe dann zwar Ausnahmen in Sachen Hintergründe und Texte gemacht, was das Stempeln angeht........aber damals war nur stempeln nix für mich....dann hatte ich mir mal ein paar Stempelgummis mit Osterhäschen geleistet.....und war stolz wie Oskar auf meine Werke.....

Damals dachte ich wozu Aquarellstifte - hab doch massig Buntstifte von meiner Tochter - und Glitzergelstifte sind auch supertoll....- heute gefallen mir die Karten von damals gar nicht mehr....man entwickelt sich einfach weiter....Wer mit diesem Hobby anfängt, muss einfach viel ausprobieren.
Es gibt so viele Stilrichtungen - und nicht jeder Stil liegt einem....- Also mein Tip - immer probieren....es ist noch kein Meister von Himmel gefallen....




Außnahmsweise mal kein Stampin´ up!

Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Ich weiß genau welche Stempelabdrücke Du meinst, die Dir damals nicht gefallen haben und ich mag die auch nicht :)
Schön das Du dann trotzdem noch zum stempeln gefunden hast.