Montag, 18. Juli 2011

Wunder....oder auch nicht....

ich hab ja nun schon recht lange einen Blog -  aber das mit dem hochladen von PDF´s hat bisher nie geklappt - aber heute ist ein Wunder gesehen.....

Voila´ich kann nun die Anleitung hochladen, die ich vor einiger Zeit mal gemacht habe....auch wenn es die verwendeten Stempel teilweise leider nicht mehr im Sortiment gibt und sich einige Preise geändert haben...hoffe ich das Euch die Anleitung dennoch gefällt....



Anleitung zur Shabby Chic Karte


Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Selbst ich kann dieser Anleitung folgen - hast Du toll gemacht und die Karte sieht super aus.

stempellotta hat gesagt…

An so was hätte ich mich nie rangetraut! Deine Anleitung ist PROFIMÄSSIG gut!
Danke, Claudia!!!

Brigitte Spitzer hat gesagt…

Ganz toll ist Dir Deine Anleitung gelungen - freue mich schon auf Weitere. Auch die Karte entspricht genau meinem Geschmack. Vielen Dank für's zeigen. Beste Grüße Brigitte