Mittwoch, 6. Juli 2011

Update....mein Bastelzimmer...

ihr wisst doch wie das ist....immer auf der Suche nach einem besseren System....
'Ich hatte letzte Woche mal meine Karten sortiert, dabei viel mir auf, das ich auf einigen den Copyrightstempel vergessen habe....also wie mache ich das am besten, das es in Zukunft schneller geht...?

Vorbereiten....am besten in allen Farben mit dem Copyrightstempel stempeln - nur wohin...?
Auf der Arbeit habe ich einige Druckverschlussbeutel günstig bekommen....also angefangen knapp 20 Farben auf Vanille und Flüsterweiß gestempelt, gestanzt und eingetütet....- aber irgendwie kam ich nach einiger Zeit auf die Idee meine Resteschnippsel auch noch zu sortieren, bei Ikea ein anderes Regal gekauft....und mir somit viel mehr Arbeit gemacht, als geplant.....noch nicht ganz fertig (an die Wand wo der Lappi steht, kommen noch Regale... aber das ist bisher daraus entstanden....die Abdrücke mit dem Copyright sind auch inzwischen fertig fast alle 40 Farben die wir im Sortiment haben.....manche mehr, manche nur ganz wenig (nutzte ja doch meist die gleichen Farben...)

vorn sind die Abdrücke - hinten die Reste...

alle zusammen in 2 kleinen Körbchen aus dem Kik

 Stanzteile im Schubladensortierteil, Stempel, Stanzer

oben die Clearstempel und die A4 Kartons in Stehsammlern, unten die Schulbladenboxen aus dem Kik mit meinen Stempelkissen, Nachfüllern, und Stiften in der jeweiligen Schublade - das Stanzteil zeigt die Farbe die drin ist


meine vorgeschnittene Karten - unten sind A6 Stücke zum Stempeln und selbstemachte Hintergründe

mein neues Regal - unten Rechts in der Box sind Sachen drin, die ich nicht so oft brauche - oben drüber neben den Rosa - Schubladen stehen alle Sachen für die Bigshot- Links unten da habe ich mein Falzbord, die Dreamkutz und in dem Stehsammler Druckerpapier untergebracht - oben links stehen ein paar Bücher und in dem Stehsammler sind ein paar Vorlagen - in dem Schwarzen Kasten sind meine 12x12 Papiere untergebracht.

mein Lappi - in dem Regal daneben habe ich fertige Werke die noch geknippst werden müssen und kleinere Stücke Desingerpapier

sehr unscharf - die Bigshot und mein Drucker
 
unter dem Schreibtisch steht noch ein Rollcontainer - da sind unten die ausgelaufenen Papiere und in der Mitte habe ich meine Bänder untergebracht
- wenn die Regale an der Wand sind, wird sich nochmal ein wenig verändern....- aber ich finde es bisher ganz okay....
Hoffe Euch gefällt mein Zimmerchen - 2,20 x 2m sind ja nicht so viel....vielleicht könnt ihr die ein oder andere Idee ja für Euer Bastelzimmer gebrauchen....

Achja, ich habe noch Druckverschlußbeutel, wenn du also meine Idee abkupfern möchtest....gerne sende ich dir gegen einen Unkostenbeitrag welche zu.


Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

1 Kommentar:

Cordula hat gesagt…

WOW bei dir ist aber ordentlich und alles so durchdacht - da kann ich nur davon träumen ;)
LG
Cordula