Sonntag, 24. Juli 2011

Keine Ahnung....

was ich Euch zuerst zeigen soll - glaube ich werde in den nächsten Tagen einiges einstellen...vielleicht mache ich gleich auch noch ein paar Vorlagepost....mal sehen....

Fangen wir einfach mal mit den Sachen an die ich schon weggeschickt habe....

Damit sich das Verschicken auch lohnt, habe ich ihr für ihre Tochter noch diese Karte "Zur Konfirmation" reingelegt....


 Und da ich mal wieder ein Album machen wollte - habe ich die Tochter einfach gefragt welche Farben ihr gefallen....
Lila / Orange - buh....ganz schön schwer.....
aber ich glaube es ist mir gelungen die schon extremen Gegensätzliche Farben zu kombinieren....
Elfenbein, Kürbisgelb und Himbeerrot passen doch recht gut zusammen....
















Bei dem Album habe ich ganz viele Stanzen und die Bigshot verwendet....- gerne zeige ich dir und deinen Gästen in einem Workshop bei dir Zuhause wie das geht....Wann hast du Zeit?

Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Hallo Claudia,
die Karten sind ja schon schön, aber das Minialbum ist echt super toll. Die Beschenkten haben sich bestimmt super darüber gefreut.
LG Tine

ClaBo hat gesagt…

Die Sachen sind in Natura noch vieeel schöner als auf den Fotos.... und wir haben uns riesig darüber gefreut...

LG, ClaBo

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia,

wow, superschön. Dein Album ist echt spitzenmässig.
Freu mich immer wenns auf deinem Blog was neues gibt.
Danke
HEidi