Freitag, 22. April 2011

heute ist UFO Tag

endlich mal Zeit gehabt unerledigtes anzugehen.... UnFertigeObjekte ich hab´s aber mehr mit Projekt als mit Objekt....- Also nenn ich das jetzt mal in UFO -
  • also Wäsche gewaschen...war echt nötig 
  • Karten in meinen Shop eingestellt (die von denen ich die Bilder schon auf dem Läppi hatte- die anderen folgen)
  • jede Menge Fotos von neueren noch nicht gezeigten Sachen gemacht....
Zuerst möchte ich Euch ein 2 Kärtchen zeigen, von denen ich ganz erstaunt bin, das ich sie noch nicht gezeigt habe....- oder hab ich doch???


Knöpfe & Designerpapier Pastellfarben, Marker Rose´und Wasabigrün, Stempel: Blumige Grüße, Lochwerkzeug, Mattenpacket, Stanzer Quadrat (kleineres Motiv) & Wellenbordüre, Satinband in Rose´

Stanzer: Spitzenbordüre, Ovale, Modernes Label, Stempelset: Geteiltes Glück, Satinband in Vanille Pur, selbstklebende Perlen,

Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Keine Kommentare: