Samstag, 2. April 2011

Feierabend und Wochenende...

ich hab Hunger bis unter die Arme....- die Kartoffeln brauchen aber noch ....hoffentlich vertrage ich die gleich....seit 2 Tagen hab ich was mit dem Magen....irgendwie ganz komisch....
genug gejammert....ich muss Euch doch weiter mit Inspiration füttern....und das ist viel angenehmer als zu jammern....lach...

Also kommen wir nun zu was schönem....- selbststolzwieoskarbin....grins

Auftragsarbeit für eine Arbeitskollegin, Vorgabe war LILA - und ich saß hier und hatte 0,0 Ideen...- gesurft nach Lila - aber nix gefunden- Lila ist nicht meine Farbe....also die Farben nachgesehen und auch den Color Coach um Rat gefragt - aber das alles gefiel mir nicht....also KEIN Lila - dafür Himbeerrot........und weil mir nix eingefallen ist....hab ich mit der Big Shot mal geprägt...-

und das kam dabei raus....



 Eingefärbt habe ich die Blüten & den Schnörkel mit der Stampin´Pastellkreide  - ich hatte mir im März das Ergänzungsset mit den neuen Farben gekauft....da ist schließlich auch Himbeerrot drin....
und die 2.



Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Sieht toll aus, dein himbeerlila.

ClaBo hat gesagt…

Zwei absolut obergeniale, phantastische Karten...

LG, ClaBo

Silke hat gesagt…

Wow....die Karte sieht genial aus!!LG Silke

breti68 hat gesagt…

Mir gefallen die Innenseiten besonders gut. Sie so einzufärben ist eine tolle Idee!
Gruß Birgit