Donnerstag, 31. März 2011

VIP - Donnerstag....

und es ist schon wieder soweit...wo ist nur die Woche hin....- heute zeigen wir Mitglieder von VIP - Donnerstag wieder welche unterschiedlichen Werke entstehen, obwohl im Grunde wir alle nach der gleichen KOSTENFREIEN ANLEITUNG gebastelt haben.

Ihr braucht kein Materialpaket zu kaufen - oder irgendwelche Clubgebühren zu zahlen - sondern einfach nur die Augen offen halten....und uns Donnerstags zu besuchen....grins.....das Internet ist voll von tollen Anleitungen - okay - oft in USA Format - aber wenn man sich daran mal gewöhnt hat, ist es kinderleicht....(bestimmt hat eine von meinen Kolleginnen die deutschen Maßen dabei geschrieben....mir hat dazu leider die Zeit schon wieder gefehlt.....)

Schnappt Euch eine Tasse Tee oder Kaffee und genießt den





Für heute haben wir die Anleitung einer Flap Card ausgewählt

ich habe keine Karte gemacht - mir ist nicht so wirklich was als Karte eingefallen (glaube ich kann ohne die Miniprodukte nie wieder basteln....buh ist das schwer...- aber fast geschafft...- morgen ist ja Gott sei Dank der 01.04)....ein kleines Notizblöckchen habe ich aus der Anleitung gewerkelt....-


verwendetes Material:
  • Stempelkissen in Burgunderrot, Wassermelone, Rotkäpchenrot 
  • Karton: Elfenbein und Wassermelone
  • Stempel: Text aus dem Set Der Lauf der Zeit, Greenhouse Garden
  • großer Kreisstanzer
  • Klammern

Bin ja mal gespannt was die anderen Mädels aus der Anleitung gezaubert haben...viel Spass beim Bloghoppen....


Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
Sonja- https://stempeltraeume.wordpress.com/
Jessika- http://jessikruemel.blogspot.com/
Sabine- http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
Anke- http://scraphexe.wordpress.com/
Maria- http://stempelmitze.blogspot.com/
Indina- http://papiertier.blogspot.com/
Kerstin- http://gescrappt-und-gestempelt.blogspot.com/
Inge- http://stempelparty.blogspot.com/
Claudia- http://www.manderla-hobby.de
Maren- http://madebymaren.blogspot.com
Bettina- http://bettem.wordpress.com/

Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/
Ilonka- http://stempelzeit.com/
Andrea- http://scrap-und-stempel-blog.blogspot.com/
Martina - http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com/
Tanja - http://www.stempelfein.blogspot.com/
Daniela - http://kreativideen-liebert.blogspot.com/
Dani - http://june68.wordpress.com/
Annika - http://schaefchen-wiese.blogspot.com/ -sporadisch -
Barbara - http://tinkerbels-bastelkiste.blogspot.com
Siggi Wille - www.kreativezeit.de
Nadia - http://scrap-und-stempel-ecke.blogspot.com/
Christiane - http://kreativespapier.blogspot.com/
Ramona http://stempelei.blogspot.com/
Martina Stopar - http://bastelbluemchen.blogspot.com/
Susanne - http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
Antje Hansen - http://stampandmore.blogspot.com/
Christina Bremme - http://stempelgarten.wordpress.com/

Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

1 Kommentar:

Nelia hat gesagt…

wunderschöne Farbenzusammenstellung hast du gewählt - gefällt mir

Liebe Grüße Nelia