Samstag, 5. Februar 2011

gold Embosst....




schäm.... diese Karte hab ich ganz vergessen zu zeigen.....hier habe ich wie bei den anderen die ich Euch zuvor gezeigt habe gewischt - naja war ehr gematscht....- dazu müsst ihr auf eine Backunterlage (feuerfest - wegen embossen) mit dem Stempelkissen rumtupfen....dann ein wenig Wasser draufsprühen (Blumenspritze) und das Papier dann darüberwischen....- anschließend entweder trocknen lassen oder trockenfönen...- Stempel nach Wahl mit farbigem Kissen abdrücken- dann den Stempel reinigen....- mit Versamark und goldenem Embossingpulver nochmal querbeet stempeln....embossen mit dem Heißluftfön - mit schwarzer Farbe habe ich dann noch die Ränder gewischt ....- fertig......- verwendet habe ich das Sale A Bration Set "Glück" und Tiny Tags - den Schmuckanhängerstanzer und die neue Eckenstanze -

Und wie gefällt dir diese Karte?

Möchtest Du was geschenkt...?
Stampin up! verschenkt zur Zeit  (bis zum 28.02.2011) Stempelsets, jeweils eins für jede 60,00 Euro Bestellung -
4 verschiedene Sets stehen zur Auswahl bereit.......

Denk' an dich
Art.-Nr. (mit Holzblöcken) 123275
Art.-Nr. (für transparente Blöcke) 123277

Gestanzte Grüße
Art.-Nr. (mit Holzblöcken) 123265
Art.-Nr. (für transparente Blöcke) 123267

Sweet Summer
Art.-Nr. (mit Holzblöcken) 121849
Art.-Nr. (für transparente Blöcke) 123214



 Glück
Art.-Nr. (mit Holzblöcken) 123270
Art.-Nr. (für transparente Blöcke) 123272






















 
Von mir gibt es für die nächsten 2 Bestellungen oder Workshopbuchungen die bei mir eingehen ein Stempelkissen (zur Auswahl stehen Chilli und Espresso) gratis dazu.

Aber den besten Vorteil hast du, wenn du Demo wirst....
- Du bekommst dann mindestens 20% Rabatt auf die Produkte
- erfährst als erste was es neues geben wird und bekommst die Produkte schneller (ich sag jetzt nur Minikatalog - für Kunden gibt es den erst ab April - für Demos beginnt die Vorbestellungszeit schon im März -denk auch an den Eulenstanzer, den wir ganz sicher bekommen werden...)
- lernst ganz viele nette Menschen kennen
- kannst dir ein Geschäft aufbauen, mit dem was du gerne tust...- dir darüber dein Hobby finanzieren....dir deine Zeit selbst einteilen....

steig jetzt (bis zum 28.02) in mein Team ein und du bekommst ein Stempelset ohne Preisvorgabe von Stampin up! gratis dazu - Das Starterset kostet 169,00 Euro und du bekommst dafür richtig viel Material und Geschäftsbedarf (wert über 300,00 Euro) und noch ein Stempelset aus dem akutellen Katalog gratis dazu - Wert bis zu 63,95 Euro.
Von mir persönlich bekommst du einiges um mit deinem Geschäft sofort loslegen zu können.....

Worauf wartest du noch?


Nächste Woche bin ich nachmittags ab 15:00 Uhr telefonisch erreichbar (02622/886479) oder per Email 24 Stunden am Tag....einfach eine Mail an claudia(ät)manderla-hobby.de
Bitte (ät) durch @ ersetzten....- ich rufe dich auch gern zurück...


Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Keine Kommentare: